Donnerstag, 20. April 2017

Vintage-Flügel

Ich stehe total auf Engelsflügel und hatte Lust und Zeit, mir einen Flügel aus Holz auszusägen und zu gestalten :)

Als erstes habe ich einen Flügel auf ein Holzbrett gemalt (Größe: 60x25 cm)


Aussägen, Schmirgel und schwarz anmalen

Nachdem die Farbe getrocknet ist, wird der Flügel creme-weiß übergemalt.
Ich habe die weiße Farbe so aufgetragen, daß das Schwarz noch etwas durchschimmert



Nach dem Trocknen werden die einzelnen Federn noch einmal auf den Flügel übertragen und mit einem ganz feinen Pinsel schwarz nachgemalt




Zum Schluß habe ich nochmal etwas geschmirgelt, da mir das gemalte Schwarz zu stark gewesen war.
Fertig ist der Flügel. Ich finde, er sieht ganz gut aus :)







Viel Spaß beim Kreativsein :)
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen