Samstag, 20. Mai 2017

Windeltasche als Geburtsgeschenk

Ich habe ja schon erzählt, daß in unserem Bekannntenkreis demnächst Zwillinge auf die Welt kommen werden.
Genäht habe ich die süßen, kleinen Elefanten für die Babys.
Hinzugekommen ist nun noch eine Windeltasche. Sie hat die ideale Größe für die Handtasche  und kann so ganz einfach mitgenommen werden, wenn die Eltern nicht immer die große Wickeltasche mitschleppen möchten.




Es passen 2 Windeln, Feuchttücher, Creme und Müllbeutel hinein, alles, was man im Notfall braucht :)


Ich finde es ist ein schönes Geburtsgeschenk :)

Viele, liebe Grüße
Sunny

1 Kommentar:

  1. Hey schöner Blog... ;)

    Finde die Wickeltasche als Geschenk erste Sahne tolle Idee freue mich hier reingeschaut zu haben.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen