Dienstag, 7. Mai 2013

Sommerdeko

Es gibt ein neues Tildabuch :), allerdings noch nicht als deutsche Ausgabe, sondern in norwegisch
klick-> http://www.pandurohobby.de/Catalogue/50-Kreieren-Dekorieren/5080/508030/1/480523-Inspiration-Tildas-Sommerliv

Ich habe mich in die Wal-Familie verliebt und diese schon mal als Sommerdeko genäht.



Die Drei sind doch allerliebst, oder?


Das Buch enthält einige neue Ideen und Tilda-Puppen mit Regenmantel im maritimen Look, es ist, wie ja alle Tildabücher, sehr zu empfehlen :)

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit :)

Viele Grüße

Sunny

1 Kommentar:

  1. Ahoj,

    bin gerade über die Bloggerei hier gelandet und mächtig gespannt, was ich hier alles finden werde, ob ich noch den ein oder anderen Tippentdecken kann und was Du hier alles so schön versammelt hast. Schauen wir einmal.

    Ich wünsche Dir jedenfalls eine "angenehme Zeit" in der Blogosphäre (http://blogkiste.com/blogosphaere-entwicklung-bedeutung/) und freue mich, dass Du da bist :-)

    Liebe Grüße von Holger von Tipps und Tricks

    AntwortenLöschen