Sonntag, 12. Mai 2013

Use what you have!

... das ist genau mein Motto :)

Wir wollten in der Küche gerne eine kleine Lampe haben, da unsere Deckenbeleuchtung zu hell und ungemütlich ist.
Die kleine Lampe soll die Küche abends in einem gemütlichen Licht erstrahlen lassen.

Also bin ich erst einmal in unseren großen Keller gestiefelt, um zu schauen, ob wir vielleicht noch eine alte Lampe dort -eingestaubt- stehen haben.

Und tatsächlich: Ich fand ein ausrangiertes Modell, das sogar noch tadellos funktionierte!!

Ich habe die Lampe angeschmirgelt und mit weißer Acrylfarbe angemalt (2-3 Schichten).
Anschließend habe ich die Farbe an einzelne Stellen wieder abgeschmirgelt.
Den Lampenschirm habe ich mit einer alten Buchseite und einem Häkeldeckchen verziert.

Nun steht die Lampe, schön im Shabby-Look :), auf der Fensterbank in unserer Küche und wir freuen uns abends über das gemütliche Licht :)






Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag :)

Viele Grüße

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen