Dienstag, 18. Juni 2013

Vintage-Rahmen

Ich habe einen alten Rahmen umgestaltet und möchte Euch das Ergebnis hier zeigen :)


Der Rahmen ist vom Flohmarkt und war ursprünglich braun. Ich habe ihn vor einiger Zeit weiß lackiert und nun noch den letzten Schliff gegeben und an einigen Stellen den Lack abgeschmirgelt.
Nun erstrahlt er im feinsten Shabby-Stil :)



Als Hintergrund habe ich wunderschönes Vintage-Papier gewählt. Durch Zufall fand ich es in einem tollen Lädchen in Neustadt und habe natürlich gleich ein paar Meter mitgenommen.
Hier der Link ->http://www.brockhus.de/ (die Seite wird wohl gerade überarbeitet).
Der Laden ist sehr zu empfehlen, falls Ihr mal in Neustadt sein solltet, schaut bloß dort vorbei :)

Da ich gerne ein paar alte Photos und Bilder in den Rahmen hängen möchte, habe ich 2 schwarze Drähte an den Seiten befestigt. Die kleinen Briefklammern gibt es in Bastelläden zu kaufen, ich nutze sie gerne und oft :)


Das Papier habe ich auf eine passend zugesägte Holzplatte geklebt und anschließend mit dem Rahmen verbunden. Damit alles besser hält wurden die Zwischenräume mit Acryl verklebt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bastel und Gestalten :)

Viele Grüße
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen