Montag, 3. Juni 2013

Ein neuer Topf für die Pflanze

Ich mußte unbedingt eine Pflanze umtopfen und hatte keine Lust, einen passenden Topf zu kaufen.

Im Keller (unser Keller ist eine echte Fundgrube :) ) fand ich einen alten Tontopf. Perfekt!

Schnell alle nötigen Utensilien zusammen suchen und los ging die Umgestaltung




Zuerst habe ich den Topf weiß gestrichen


Anschließend mußte ich die schwierige Entscheidung treffen, welches Bild zukünftig den Topf zieren sollte :)
Ich habe mich für die Ballerina entschieden, die sich schon auf unserer Girlande befindet.
Als Hintergrund habe ich Tonpapier mit passendem Motiv und ein Stück Spitze gewählt





Die Pflanze ist gerettet :) und ich freue mich über den schönen Shabby-Topf 

Laßt es Euch gut gehen!!

Viele Grüße
Sunny




1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du immer meine alten Bücher zum Verzieren benutzt :-)

    AntwortenLöschen