Sonntag, 2. April 2017

Einkaufswagen-Chip-Täschchen

Was für ein Wort :), aber die Täschchen, die ich genäht habe, sind ganz süß geworden.
Ich habe immer ein Täschchen am Schlüsselbund hängen und den Einkaufswagen-Chip somit immer parat


Hier kommt die Anleitung für Euch

Ihr braucht:
- Filzreste
- Kam Snaps
- Etwas Webband
- Schlüsselring
- Schablone

Als erstes stellt Ihr Euch eine Schablone her, hier meine Maße:

Malt den Umriss der Schablone auf den Filz. Mit einem weißen Buntstift geht das ganz gut

Als nächstes werden die Kam Snaps gesetzt. Achtet darauf, das sie wirklich mittig sind!

Nun könnt Ihr das Täschchen ganz einfach zusammenlegen, so ist das Nähen im Anschluß einfacher


Einmal drumherum nähen und das Stück Webband mit einnähen und schon ist Euere Täschchen fertig :)




Viel Spaß beim Nähen :)
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen