Dienstag, 4. April 2017

Meine Krims-Krams-Kisten

Geht es Euch auch so? Ihr könnt nie genug Schachteln und Kisten haben?
Bei mir ist es so! Ich brauche diese kleine Kisten für den ganzen Tüddelkram, der sich so ansammelt. Da mir die fertigen Kisten oft nicht so gut gefallen, mache ich sie mir eben selber :)

Ich habe zwei meiner Kisten für Euch photografiert

Diese Kiste habe ich zuerst in einem Beschton (Acryl) und anschließend in Anthrazid angemalt. Nach dem Trocknen habe ich das Pferdebild aufgeklebt und die Kiste samt Bild an einigen Stellen abgeschliffen.
Ein bißchen Spitze drumherum kleben und fertig ist die Kiste :)



Die zweite Kiste habe ich ähnlich hergestellt. Allerdings wurde diese nur einmal in Besch gestrichen und nach dem Aufkleben der Bilder trotzdem abgeschliffen.

Die Bilder, die ich auf die Kiste geklebt habe, sind von 1950 und stammen aus einem Theater- und Ballettprospekt





Viel Spaß beim Ausprobieren :)
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen