Montag, 10. April 2017

Meine Bärenstube

Ich habe vor vielen Jahren auf dem Flohmarkt eine kleine Bärenfamilie gekauft. Die Vier hatten lange kein richtiges Zuhause, bis ich ein süßes Puppenhaus fand. Endlich konnte ich den Bären ein Zuhause schaffen, mit viel süßer Deko und Vintagemöbeln.
Irgendwann wollte das Töchterchen unbedingt das Puppenhaus zum Spielen haben und meine Bären standen wieder ohne Zuhause da....

Nun habe ich im Baumarkt Holz besorgt und eine kleine Puppenstube gebaut. Ganz nach altem Vorbild :)
Mittlerweile sind die Bären eingezogen und fühlen sich ganz wohl in ihrem neuen Zuhause :)
Die Stoffwerkstatt von Mama Bär liegt auch gleich nebenan :)




Ich habe in beiden Zimmern eine kleine Leiste angebracht, auf der nun kleine Bildchen stehen



Die kleine Maus in der Nußschale hat eine liebe Freundin gefilzt. Sie ist zauberhaft geworden und ins Kinderzimmer eingezogen :)



Die Stoffwerkstatt von Mama Bär.
Gerade ist Frau Maus zu Besuch, die ein neues Kleid in Auftrag gegeben hat


Sämtliche Möbel habe ich selbstgebaut, wie dieses süße Schränkchen.


 Einfach zauberhaft sind natürlich die kleinen Garnrollen in der Nußschale :)


 
Viel Spaß beim Photos anschauen :)
Liebe Grüße
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen