Samstag, 6. April 2013

Ballerina!

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, ich entwickel` gerade eine Vorliebe für das Ballett :)
Ich habe vor kurzen dieses tolle Bild entdeckt und es in unserer neuen Girlande verarbeitet.

Die Ballerina ist doch bezaubernd, oder??

Gestern fand ich dann im Trödelladen dieses wundervolle Photo und mich sofort darin verliebt!!



Es ist eine ganz alte Aufnahme mit einer kaum lesbaren Widmung darauf. Das Photo ist schon etwas vergibt und an einigen Stellen ist weiß gesprenkelt... - aber, ich liebe es :)

Es hängt an unserer alten Shabby-Tür im Wohnzimmer und paßt perfekt dorthin!!!

.. und eine weitere Ballerina tritt gerade in mein Leben.
Sie ist auf dem Buchcover des neuen Tilda-Buches zu sehen und hat es direkt in mein Herz geschafft - ohne Umweg :)

Ich habe heute angefangen, die Ballerina zu nähen und zeige sie Euch, wenn sie ganz fertig ist und hier im Haus ihren Platz gefunden hat.

***

Die Welt steckt also voller Ballerinas!!! Und ich bin gespannt, welche ich noch entdecken werde!

Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Sonntag!!

Viele Grüße
Sunny








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen