Montag, 15. April 2013

Kissen

Geht es Euch auch so?
Ich kann nicht genug Kissen besitzen :)
Im Winter habe ich für unser Sofa sämtliche Kissen ausgetauscht und nur weiße aufgestellt. Dicke, dünne, große, kleine, runde, rechteckige... alles war dabei. Genäht aus alten Leinenstoffe mit Spitze oder Gehäkelte von Oma :)
Jetzt im Frühling mag ich auch gerne wieder etwas mehr Farbe auf dem Sofa.
Dieses Kissen ist entstanden:
Das Model ist Pecco, mein ältester Begleiter und ganz treuer Freund (er ist vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gezogen)

Mit Hilfe einer Serviette von Jeanne `d Arc-Living ist das nächste Kissen entstanden.
Ich habe die Serviette erst auf Vliesofix und beides dann auf den alten Leinenstoff gebügelt.
Verschlossen werden meine Kissen meist ganz einfach und praktisch mit dem Hotelverschluß.

Ich liebe alte Leinenstoffe, auch wenn man sie nie wirklich glatt bügeln kann, aber das macht den Charme dieser Stoffe eigentlich auch aus :)

Das dritte Kissen ist nach einem Tilda-Schnitt entstanden und mit einem alten Spitzendeckchen verziehrt.


Nun ist unser Sofa schon etwas bunter geworden, genauso wie der Frühling :)

Viel Spaß beim Gestalten und Dekorieren :)

Viele Grüße
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen