Donnerstag, 11. April 2013

Die neue Girlande

Wir hatten im Wohnzimmer lange Zeit eine Wimpelgirlande aus schönen rosa und roten Stoffen hängen.
Ich fand, es war mal wieder Zeit für eine Veränderung :) und habe diese Girlande genäht, gebastelt und geklebt

Ich habe mir schöne Stoffe und Papiere, Bilder, Briefmarken, alte Photos und ein paar Stempel geschnappt und drauflos genäht und geklebt.




Die Girlande ist ein Mix aus Tilda und Vintage geworden und sieht toll über dem alten Schrank aus :)


Hier hängt auch das Bild von der Ballerina, daß ich schon in einem anderen Post gezeigt habe.


Das Band wird von der Tortenspitze gehalten, die ich jeweils an die Stoff-/Papierstücke genäht habe.

Probiert es aus! Die Girlande war leicht herzustellen und ist ein toller Blickfang!!

Viele liebe Grüße sende ich Euch!
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen